Dr. med. dent. Mona Roos

Studium der Zahnheilkunde in Mainz.
Seit 2012 in der Praxis Dr. Borrmann in Bietigheim angestellt.

Liebe Patienten,

ich freue mich, Sie auf unserer Homepage begrüßen zu dürfen!
Nach meinem Studium in Mainz zog es mich wieder gen Heimat zurück und so bin ich seit 2012 in der Praxisklinik Dr. Borrmann in Bietigheim angestellt. Mir macht mein Beruf sehr große Freude, vor allem weil er neben den handwerklichen Fertigkeiten den Kontakt und die Nähe zu Menschen bietet. Ich möchte, dass Sie sich bei uns wohlfühlen und behandele so, wie ich auch selbst behandelt werden möchte. Dankbarkeit und ein zufriedenes Lächeln sind die schönste Belohnung und natürlich immer das von mir angestrebte Ziel!

Herzlichst,
Mona Roos

Schwerpunkte

Endodontie
Implantologie
Parodontologie

Fortbildungen

Stetige Fortbildungen in allen Bereichen der Zahnheilkunde.